Fraktionssitzung am 17.03.2021

Die nächste Fraktionssitzung von Pro Hemsbach findet am Mittwoch, den 17.03.2021 um 18:30 Uhr im Max & More statt. Wir beginnen mit einem Austausch zum Thema "Digitalisierung in Hemsbach - Fibernet". Auf Antrag von PH wird ein Vertreter von fibernet.rn Zweckverband High-Speed-Netz Rhein Neckar am 22.03.2021 im Gemeinderat anwesend sein. Im Anschluss werden ab ca. 19:30 die Tagesordnungspunkte des GR besprochen.

Die Sitzung ist öffentlich. Wir freuen uns über einen regen Austausch zu kommunalpolitischen Themen.

Corona-Vorschriften: Wir bitten um vorherige Anmeldung, um entsprechende Sitzplätze / Abstandsflächen einplanen zu können. Wer gerne seine Anregungen oder Fragen nicht durch seine persönliche Anwesenheit einbringen möchte, kann dies auch gerne per Email an die PH Fraktion tun. Wir werden diese dann in der Sitzung besprechen.