Wählergemeinschaft startet Baumaktion

Weinheimer Nachrichten/Hemsbacher Woche, 03.11.2019/02.11.2019: Pro Hemsbach mit Suppe, Baum und Bürgeranliegen.

 Wählergemeinschaft startet Baumaktion auf dem Bauernmarkt

Der Stand von Pro Hemsbach auf dem Bauernmarkt war Anlaufstelle etlicher Bürgerinnen und Bürger. Sie kamen, um die kostenfreie Kürbissuppe zu verkosten, die die Wählergemeinschaft traditionell im Herbst anbietet.

Suppe, Baum und Bürgeranliegen

Baumaktion auf dem Bauernmarkt

Rezept Kürbissuppe

Diskussion zu Planungskosten angeregt

Hemsbacher Woche, 29.11.2019: Öffentliche Fraktionssitzung bei Pro Hemsbach

Diskussion zu Planungskosten angeregt

Die letzte Fraktionssitzung in 2019 von PH findet am Mittwoch, 4. Dezember im Fraktionszimmer, Altes Rathaus Bachgasse statt. Die Sitzung ist öffentlich und beginnt um 18:30 Uhr. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Vorberaten werden die Tagesordnungspunkte der letzten Gemeinderatssitzung in 2019, welche am 9. Dezember 2019 stattfindet.

Diskussion zu Planungskosten

3 Gründe, Jürgen Kirchner das Vertrauen auszusprechen


Wanderung zum Steigkopf

 

Hemsbacher Woche, 25.10.2020: PH Aktiv: Herbstwanderung

Dieses Jahr geht die Herbstwanderungvon PH-Aktiv zum Steigkopf, ein wahres Aushängeschild Odenwälder Gastlichkeit.

Wanderung zum Steigkopf

Kritik an Äußerung der Freien Wähler

Hemsbacher Woche, 25.10.2020: GBL, Pro Hemsbach und SPD Hemsbach

Kritik an Äußerungen der Freien Wähler

Zum Artikel "Reaktion zum ersten Wahldurchgang" der Freien Wähler nahmen die Grün Bunte Liste Hemsbach, Pro Hemsbach und SPD Hemsbach Stellung.

Kritik an Äußerung der Freien Wähler

Stadt soll Vorbild sein

Hemsbacher Woche, 11.10.2019: Pro Hemsbach stellt Antrag.

Stadt soll Vorbild sein

Pro Hemsbach stellt einen Antrag an den Gemeinderat, angelegte Schotterplätze zurückzubauen.

Stadt soll Vorbild sein

PH unterstützt den amtierenden Bürgermeister

Weinheimer Nachrichten/Hemsbacher Woche, 28.09.2019/05.10.2019: Wählergemeinschaft unterstützt den amtierenden Bürgermeister.

"Mit Kirchner gemeinsame Schnittmenge"

Die Wählergemeinschaft Pro Hemsbach traf sich mit den Kandidaten zur Bürgermeisterwahl, um festzustellen, wie groß die Schnittmengen zwischen den eigenen kommunalpolitischen Vorstellungen und denen der jeweiligen Kandidaten sei.

Gemeinsame Schnittmenge mit Jürgen Kirchner

Wir unterstützen Jürgen Kirchner

Birgit Dick übernimmt Vorsitz

Weinheimer Nachrichten/Hemsbacher Woche, 28.08.2019/30.08.2019: Vorstandswahlen bei der Wählervereinigung Pro Hemsbach

Birgit Dick übernimmt Vorsitz

Die Jahreshauptversammling der Wählervereinigung Pro Hemsbach (PH) stand ganz im Zeichen der Vorstandswahl. Der Vorsitzende Kai Schraut sowie der Zweite Vorsitzende Markus Mandel hatten angekündigt, ihre Ämter zur Verfügung stellen zu wollen.

Birgit Dick übernimmt Vorsitz

PH Wahlparty

Pressemitteilung, 21.05.2019: Pro Hemsbach im Gigamot: Wahlparty und Summer Opening

Wahlparty im Gigamot

5. Summer Opening

Pressemitteilung, 20.05.2019: Pro Hemsbach: Organisation für 5. Hemsbacher Summer Opening am 1./2. Juni steht

Es galt letzte Details zu klären, Details in der Organisation des 5. Pro Hemsbacher Summer Openings. Dazu hatten sich die Mitglieder der Wählergemeinschaft Pro Hemsbach getroffen und klärten dabei noch offene Fragen. Die Organisation allerdings steht schon seit Längerem, das muss sie auch, denn ein solches Großevent braucht fast ein Jahr Vorlauf. So sind seit geraumer Zeit die Bands für die Live Musik gebucht. Dieses trifft Schlager auf Deutschrock.

5. Pro Hemsbacher Summer Opening