Drei Ehrungen

Weinheimer Nachrichten, 05.08.2020: PRO HEMSBACH: Eine Neuwahl bei Jahreshauptversammlung.

Drei Ehrungen

Nur alle zwei Jahre ist die Vorstandswahl fester Bestandteil der Hauptversammlung der Wählervereinigung Pro Hemsbach (PH). In diesem Jahr wäre das eigentlich kein Thema gewesen, wenn nicht ein neuer Zweiter Vorsitzender gebraucht worden wäre. Der bisherige Amtsinhaber Claus Heineck musste seine Funktion aus familiären Gründen abgeben, was die Vorsitzende Birgit Dick in ihren Dankesworten für sein Engagement zwar bedauerte, dafür aber auch Verständnis äußerte. Als seine Nachfolgerin wurde einstimmig Dr. Christiane Hain gewählt, die sich bereits seit vielen Jahren bei PH engagiert. Durch ihre Wahl wurde ein neuer Kassenprüfer gesucht, der sich wiederum in Claus Heineck fand.

Drei Ehrungen